Die Startrampe von Jakob Hager – Review Testbericht Erfahrungen

> Hol´ dir die Startrampe von Jakob Hager <

Die Startrampe von Jakob Hager und Team. Oft unterschätzt und falsch verstanden. Ein grandioses Tool fürs kleine Geld.

Du kannst die Startrampe in jeder Form für dich nutzen. MLM, Network, Affiliate oder auch um physische Produkte zu bewerben und zu ermitteln. Der Erfolg wird an Hand der Startrampe schon vorweg abgecheckt. GENIAL!
Die Startrampe ist eine Landingpage/Squeezepage, welche dir von Taskwunder kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Mit ihr wirst du dein Online-Business testen, bevor es überhaupt in die Produktentwicklung geht.

Die Landingpage entsteht nach deinen Vorgaben an Hand eines Baukastens, der Support steht dir dabei 24 Stunden zur Verfügung. Unheimlich einfach zu gestalten und zu verwalten. TOP!

Folgendes wird dir mit der Startrampe klar:

  • „Wie funktioniert die Technik?“
  • „Warum ist am Anfang alles so teuer?“
  • „Wieso dauert alles so lange?“
  • „Wie machen das die großen Online-Marketer?“

Zusätzlich weitere Lektionen wie du die Startrampe bestens einsetzen kannst.

Mit der Startrampe kannst du innerhalb von 10 Minuten deine Geschäftsidee online präsentieren und testen.

Vorteile der Starter-Version:

  • Klick-Tipp-Anbindung / MailChimp Anbindung
  • Zusätzliche Designs
  • Bis zu 3 Landing Pages

Academy:

Mit der Startrampe von Jakob Hager erhältst Du Zugriff auf seine Academy. Dort lernst Du, worauf es ankommt, wenn Du eine Produkt-Idee im Internet erfolgreich vermarkten möchtest. Lerne im Zuge von Video-Kursen, wie Du Deine Produkt-Idee testen kannst, ohne viel Budget im Vorhinein dafür auszugeben – genau wie es große Online-Marketer machen!

Vielen Dank für jeden Like & Share!

> Nicht vergessen! Hol´ dir hier jetzt noch deine Startrampe! <

3 Kommentare

  1. Deine Einleitung zu Startrampe hat mich sehr gefreut. Kurz einige Fragen zur Startrampe : kann man hier mehrere Landingpages einrichten und wie steht das mit dem Autoresponder aus falls man einige Eintragungen bekommt, ist dieser mitenhalten ?

    1. hallo Raymond, danke für Dein Feedback. Ja, mit der Startrampe kannst du multiple Landingpages einrichten, durch den Baukasten recht einfach. Es lassen sich immer wieder neue Seiten zubuchen. Ein Autoresponder ist nicht enthalten, hier bedient man sich der Standartlizenz von KlickTipp, da eine direkte API-Schnittstelle zur Startrampe eingepflegt wurde. LG Daniel

  2. Grüß Dich ! Inwiefern macht die Startrampe denn Sinn als Affiliiate Marketer? Das Produkt ist ja schon entwickelt, was ist da dann das Ziel des Produkt Tests ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − = 91